Kinderhort Mellrichstadt

Herzlich Willkommen in der Evang. Krippe | Kindergarten Mellrichstadt

Krippe

Kindergarten

Außenbereich

Wir stellen uns vor

Bianca Greiner

Bianca
Greiner

Erzieherin Kindergarten
Gesamtleitung der Einrichtung „Lehren heißt, ein Feuer zu entfachen, und nicht, einen leeren Eimer zu füllen“ (Heraklit)
Stefanie Mühling

Stefanie
Mühling

Erzieherin
Krippenleitung „Wer die kleinen Dinge schätzt, hat den wahren Weg zum Glück gefunden“
Rita Greier-Gans

Rita
Greier-Gans

Erzieherin Kindergarten
„Du bist immer artig, mal unartig, mal eigenartig, mal großartig, aber immer einzigartig“
Gerlinde Just

Gerlinde
Just

Kinderpflegerin Kindergarten
„Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener“
Susanne Schmitz

Susanne
Schmitz

Erzieherin Kindergarten
„Wenn das Leben dir einen Korb gibt, pflanze einfach Blumen rein“
Kathleen Zentgraf

Kathleen
Zentgraf

Kinderpflegerin Krippe
„Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.“
Till Kumpf

Till
Kumpf

Erzieher Forschungsgruppe
„Man ist nie zu klein, um großartig zu sein.“
Vanessa Georg

Vanessa
Georg

Kinderpflegerin Krippe
„Sag es mir und ich werde es vergessen. Zeig es mir und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun und ich werde es können.“
Eva Stumpf

Eva
Stumpf

Kinderpflegerin
"Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, hat ihn bereits gewonnen (tschechisches Sprichwort)"
Paula_Heil

Paula
Heil

SEJ Praktikantin – Erdbeergruppe
Eva Stumpf

Jannis
Heuring

Erzieher – Erdbeergruppe

Gabi
Pflaum

Erzieherin Kindergarten
„Mach anderen Freude und du wirst erfahren, dass Freude freut (F.T. Vischer)“
Eva_Stumpf

Viktoria
Schwarzkopf

Kinderpflegerin – Erdbeergruppe